Welche Rituale in der Fernbeziehung?

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich leben in einer Fernbeziehung. Was mir besonders fehlt, ist die regelmäßige Kommunikation, aber vor allem auch der gemeinsame Alltag und bestimmte Rituale.
In einer "normalen" Beziehung wäre es z.B. möglich, jeden Samstag Pizza zu bestellen, einmal in der Woche den Tatort zu gucken, einmal im Monat ins Theater/Kino oder die Lieblingskneipe zu gehen... Wir haben auch beide Lust auf einen gemeinsamen Tanzkurs, aber sowas kann man ja kaum organisieren.
Ich glaube, ihr wisst, worauf ich hinauswill.
Habt ihr Tipps, wie man auch besondere Rituale (andere als "nur" zu einer bestimmten Uhrzeit zu telefonieren o.ä.) in einer Fernbeziehung unterbringen kann?
Danke schon mal! Liebe Grüße :)

Antworten (1)

Wie weit seid ihr denn auseinander?
Ein Besuchsritual eventuell?
Ansonsten kann man auch Filme parallel schauen und dabei skypen oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema