Weit weg wohnen...

Hallo,
ich habe ein problem nämlich :
Mein freund(15) und ich(13) wohnen ziemlich weit auseinander ich weiß nicht genau aber bestimmt 4 Stunden entfernt.
Ich weiß nicht wie wir uns terffen könnten...
Da meine Mutter auch nichts von ihm weiß kann ich sie nicht fragen ob sie mich hinfährt...Könnt ihr mir helfen?

Vielen dank schon mal ;)

Antworten (8)
Weit weg wohnen

Ich wohne auch sehr weit weg und bin traurig.

Viele Grüße

..

Jo

Hi cata

Hi cata wie geht magste bischen schreiben

Vorbei...

Ich danke allen die hier antworten gegeben haben aber er ist fremd gegangen und er meldet sich nicht mehr für mich is die beziehung vorbei...

danke trotzdem
LG cata

Danke

Danke colleen ..ich kanns meiner mutter i wie net sagen...sie wäre da gegen..
das mit dem brief ist eigentlich keine schlechte idee ich glaub ich mach das auch.. mal schauen ;)

danke dir ^^

(über weitere antworten würde ich mich auch freuen ^^)

Interessant

Also dazu würd ich auch gerne wissen was andere zusagen. is bei mir ne ähnliche situation....
ich find es ist besser wenn man so ne beziehung überhaupt aufbaut aber manchmal passierts einfach auch wenn mans nicht will....

Howdy Cata!

Ja, ich kann das nachempfinden, denn ich lebe, arbeite und wohne dienstlich auch sehr weit von meinem Ehemann entfernt in Tucson, Arizona, der dienstlich an meine Heimat, Deutschland, gebunden ist und nicht weg kann. Das geht nun schon, glücklicher Weise erfolgreich, über einen längeren Zeitraum relativ gut, ist aber dennoch für Beide frustrierend.

Du musst dich unbedingt mit deinem Freund wieder treffen. Aber auf jeden Fall solltest Du jetzt erstmal Zeit gewinnen. Was spricht denn dagegen, deiner Mutter diese Beziehung zu verschweigen und warum musste es erst soweit kommen?

Vorschlag:
Wenn Du seine Adresse kennst, dann schreibe ihm doch einen ganz lieben, handschriftlichen Brief, dass Du ihn wirklich liebst und ernsthaft bemüht bist, ihn wieder zu sehen. Im Zeitalter der EDV und emails wirkt so ein Brief zunächst mal viel persönlicher, als nur email.

Dann informiere endlich deine Mutti, wie ernst es dir ist und bitte sie, dir ein Treffen mit ihm zu ermöglichen. Du hast schließlich noch kein eigenes Einkommen und bist auf ihre Hilfe angewiesen. Daran führt kein Weg vorbei.
Viel Glück!

L. G. by Colleen

Schnell

Bitte gibt mir ratschläge langsam verzweifel ich...
und die beziehung steht auf der kippe..:'(
danke schon mal cata

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema