Liebe auf so große Entfernung?

So also es gibt ja etliche Threats über Fernbeziehung, wo es dann heißt 100 km oder so... Also bei mir sind es 11 000 km! Er wohnt auf einer kleinen Insel im Indischen Ozean, ich in Deutschland. (12 Flugstunden, ca 2000 Euro :/) Ich hab ihn bei einem Austausch kennengelernt, also ich hab eine Woche mit ihm verbracht und auch wenn noch nichts passiert ist, hat jeder gemerkt, dass es zwischen uns gefunkt hatte. Und am letzten Abend haben wir uns dann geküsst und ich hab bei ihm geschlafen. So das ist jetzt mittlerweile 4 Monate her und wir haben immer noch täglich Kontakt! Also wir schreiben, mal nur ein paar Minuten, wegen der Zeitverschiebung, mal bis tief in die nacht und ab und zu skypen wir auch. UND im Juli wird er für 3 Wochen herkommen, eine Woche nur er und dann zwei Wochen kommt noch meine Austauschpartnerin. So und nun die Frage war das die richtige Entscheidung, dass er nach Deutschland kommt? Oder hätte ich vielleicht lieber sofort den Kontakt abbrechen sollen, beziehungsweise erst garkeinen aufbauen? Es ist nur so, dass es am Anfang so schlimm war und ich nur geweint habe! Und auch jetzt ist es manchmal immernoch so schwer und ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich bei ihm sein könnte... :( Das klingt erstmal komisch, weil es ja quasi nur ein Abend war, aber ich denke ich liebe ihn wirklich... Wir sind uns so ähnlich, er ist auch vom Aussehen genau mein Typ und schon, dass da ab dem ersten Mal Sehen diese große Anziehungskraft war zeigt doch, dass es wirklich sein kann, dass da zwischen uns was ist oder?
Ich rede darüber natürlich mit meinen Freunden und auch mit ihm, aber ich wollte gerne mal die Meinung von Leuten hören, die völlig objektiv auf die ganze Sache sehen... Obwohl Objektivität in diesem Fall ja eigentlich sogar genau das Falsche ist, denn auch ich würde sagen "Hast du noch alle Tassen im Schrank? 11 000 km!!!", aber mit meinen Gefühlen sieht die Sache dann eben komplett anders aus... Achso er ist 16 und ich bin 15.
Was sagt ihr dazu?

Antworten (1)
Noch aktuell?

Dein Beitrag ist jetzt schon ziemlich lange her - falls dein Problem noch aktuell ist, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin in der gleichen Situation, sogar in derselben. Ich habe mich vor fast einem Jahr in einen Jungen verliebt, der in Delhi wohnt. Bis jetzt stehen wir in Kontakt...
Ich glaube, das ist kein Problem, das man in ein paar Sätzen klären kann. Wenn du willst, kannst du dich an mich wenden :) Also falls es noch nötig sein sollte.
Liebe Grüße
Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema