Kann das funktionieren?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe! Ich liebe einen Mann, der in den USA lebt! Wir sehen uns alle paar Monate, er ist sehr oft in Europa! Amerika ist schon sehr weit weg, aber ich könnte meinen Jahresurlaub so legen, dass ich ihn besuchen kann, zusätzlich würden wir uns auf seinen Europareisen sehen! Es gibt allerdings noch ein Problem! Er arbeitet im Eventmanagement-Bereich und hat mit einer Menge weiblicher Fans und Kunden zu tun. Bevor ich nun eine Beziehung eingehe, wollte ich mal eure Meinung hören, ob es denn überhaupt einen Sinn macht! Mit Vertrauen habe ich eigentlich kein Problem, allerdings kann ich zu ihm nicht allzuviel sagen, da wir uns noch nicht besonders lange kennen. Wäre über jede Hilfe froh!

LG Schnecki

Antworten (1)
Klar!

Liebe lohnt immer!!! Ich lebe selbst seit ... dreieinhalb Wochen ... in einer Fernbeziehung. Mein Freund lebt in Nepal, ich in Deutschland, alles in allem trennen uns über 6000 km, aber es ist alles machbar, es muss nur das Gefühl stimmen!! Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema