600 km auseinander - Lohnt es sich zu kämpfen?

Ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt und wir sind seit 11 Monaten zusammen. Ich bin 16 Jahre alt und er 17. wir wohnen 600 km voneinander entfernt haben uns aber dennoch schon sehr oft gesehen. Eigentlich ist bei uns alles perfekt außer die zeit in der wir uns nicht sehen das fällt mir sehr schwer und ich weiß nicht wie ich so richtig damit umgehen soll hat vielleicht jemand einen tipp für mich?

Antworten (1)
Fernbeziehung

Puuuh...schwierige Sache. Für mich war so eine Fernbeziehung nie was gewesen. Aber das kommt immer auf die beiden Partner drauf an und wie sie sich gegenseitig vertrauen. 600 km ist keine Kleinigkeit. Wie oft seht ihr euch denn so? Und wie ist die gemeinsame Zeit?

Ist denn generell in nächster Zeit eine Änderung absehbar?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema