Kann eine fernbeziehung klappen ?

Ich hab eine nette süße Maus kennen gelernt. Das Problem ist, das sie 400km weit weg wohnt !
Wir wollen beide zusammen sein, aber mit einem Umzug wird es in der nächsten Zeit nichts. Meint ihr, wir sollten es trotzdem versuchen ?

Antworten (3)
Da gebe ich euch recht

Ich gebe euch beiden recht nur ich persönlich muß sagen das ich nichts daraus halte aber mich dennoch enes schöneres beleren lasse. sicher lernt man so dier liebe schätzen und so aber hmmm es gibt viele tage wo eienen den anderen fehlt uns sagt kak vernbezihung und da man auch nicht immer das klein geld hat zu eine zu kommen siht es meist schlecht aus, sicher wird es immer schweriger jemanden zu finden und da bleibt einen nur die ferne nur ich sage es ährlich wie ich es denke und von mir aus meine nur es ist schwer sowas aufrecht zu erhalten und nicht immer leicht aber wenn ihr euch wirklich liebt und das von vollen herzen und sagen könnten uns kann nichts trennen und sogar gott als zeugen nehmen (sorry kleine posie zwischen durch^^) könnt dann würde ich sagen wünsche ich euch alles gutte und hoffe das alles klappt bei euch aber aber wenn das nicht sein sollte hmmm dan würde ich mir noch mal gedanken machen so leit es mir tut will euch/dir nicht schlechtest aber ich hoffe das mal ein rück ruf von dir kommt bei mir wie es bei euch aus gegangen ist

Gruß Lifelan

JA unbedingt!!

Ich habe seit einem jahr eine fernbeziehung.
ich dachte vorher, das klappt nie und wollte es auch nicht eingehen.
doch dann kam sie zu mir und wir versuchten es.
ich bin überglücklich.
man lernt viel mehr die liebe, seinen partner und die zeit mit ihm zu genießen.
das zusammensein wird immer als etwas besonderes empfunden und wird nicht zur routine.
"erst wenn man etwas nicht hat, merkt man, wie sehr es einem fehlt."
man hat außerdem auch noch zeit für seine eigenen freunde, hobbys, ...

ich denke, wenn die liebe groß genug ist, man sich gegenseitig vertrauen kann und denkt, dass dieser partner der richtige ist - dann klappt es!

ein tipp noch: wir planen gemeinsam einen wunderschönen sommerurlaub. wenn wir uns mal 3 oder 4 wochen nicht sehen können, dann träumen wir von dem bevorstehenden urlaub!
ein solches gemeinsames ziel vor augen hilft mir enorm!

liebe grüße...

Fernbeziehung

Auf jeden Fall würd ich es versuchen , sicher wird es nicht leicht werden, aber wenn ihr euch liebt dann gibt es immer einen Weg, ich spreche aus erfahrung hab auch seit einem Jahr eine FB

viel glück , und Kopf hoch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema