Bitte um Hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter

Und zwar es fing alles vor 7 Monaten an. Ich habe ihn über den Freund meiner Schwester kennengelernt. Kurz über meine Schwester: sie ist mit ihm seit 2.5 Jahren zusammen und hat ihn aber noch nie gesehen. Nicht mal telefoniert gecamt oder sonst was. Es kam immer eine Ausrede das er nicht telefonieren mag er telefoniert nicht gerne solang er die Person noch nicht in live gesehen hat. Und wenns fast dazu kamm das sie sich sehen hatte er einen Unfall oder seine Elter liesen sich scheiden oder sonst eine Ausrede. Dann meinte er auch noch zu Ihr bevor du dich nicht änderst komme ich nicht. und zwar sollte sie keine miniröcke kleider oder sonst was kurzes tragen. denn er mag das nicht. und erst wenn sie das alles hinschmeist würde er kommen. Somit hat sie das nach langem überlegen auch dan gemacht. sie hat zu ihm gesagt ja ich schmeis das alles hin nur für dich und er darauf jaja du blöfst nur. und jetzt wenn sie ihn fragt wann sie sich sehen würden sagt er nur drauf k.a weis ich nicht. aber das sind ja 2.5 jahre was sie schon im KOntakt sind. gibts den sowas? das der typ dich nicht sehen will??
komm iich mal zu meinem "freund" seit 7 Monaten sind wir non stop im Kontakt. und im Dez hätte er kommen sollen. Aber dan ist seine ex erkrankt und sie war im KH. da er mit ihr ziemlich lange zusammen war und sie immer für ihn da war. fühle er sich verpflichtet dort hin zu gehen. er kam dan auch nicht zu mir. wir hatten kurz den Kontakt abgebrochen. dann hat er sich gemeledet und gemeint er bereut es. er hat es in kauf genommen mich zu verlieren und hin her. bin ich darauf wieder reingefallen. da er studiert. hatte er seine prüfungen. dann hatte er einen Unfall und trug 2 monate einen gibs. er konnte nicht autofahren somit auch nicht zu mir kommen. jetzt schon seit 2 wochen trägt er keinen gibs mehr. aber mit der Ausrede er darf nicht auto fahren weil sein fuß noch nicht heil ist. und ich weis nicht was ich machen soll. immerhin sind das schon 7 Monate was wir im kontakt sind und es ist eigentlich alles schön. er schwört mir keine andere zu haben und nur mich zu "lieben". aber trotzdem ohne das ich ihn nicht sehe, seh ich da keine Zukunft. bitte um Hilfe. ich weis echt nicht mehr weiter

Antworten (2)

Ja ich weis. ich glaube auch sehr oft das es ein die selbe Person ist. aber wie kann man den mti zwei personen gleichzeitig schreiben. mann muss ja wirklich hobbylos sein um sowas zu machen oder nicht?. manchmal denk ich mir ja ich beend den kontakt. aber es ist schwer den immerhin 7 monate das ist eine lange zeit. und man gewöhnt sich an den menschen langsam. bzw ich hab mich schon an ihn gewohnt. aber das mit dem Ulitamtum hab ich mir auch gedacht. was ich auch machen werden. weil lang wird sich das so nicht hinausziehen. ist ja blos nur zeitverschwendung und macht mich selber kaputt.

Aha

Das alles ist ein bisschen komisch,
ich kenne so was aber eher von Mädchen,
du musst ihn ein Ultimatum setzen und wenn er nicht kommt weißt du entweder ihm liegt nichts an dir oder er ist ein FAKE ich weiß das will man nicht glauben aber ist leider so. Und das mit den ausreden denke ich mal ist gelogen genau so wie das mit deiner Schwester und wenn du mich so fragst glaube ich das das beide ein und die selbe Person ist.
Sorry :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema