Jaina-96

HaT das noch einen sinn?

Mein freund und ich wohnen jeweils 275km auseinander.. wir streiten uns recht häufig im mom & vertrauen ist auch nich mehr so da.. leider hat er mich im august auch schonma betrogen als ich im urlaub war..
wisst ihr ob es noch sinn macht oder soll ich das einfach beenden?

Antworten (11)
Hallo

Bin auch der meinung, ciao, alles gutes

............

Wenn das Vetrauen nich mehr da ist, sollte man es lieber sein lassen.
aber sie hats ihm verziehen...
die frage ist von 2008, die müssten das ganze längst geklärt haben.

Ferbeziehung

Sorry Fernbeziehungen halten nicht lange es sind 275 km. lass es einfach sein es hilft nicht. ich hatte sowas schon.

MFG
Zicke14

Er ist nicht der richtige für dich glaub mir. es gibt genug andere typen .du brauchst nur genug mut.

Zu deiner frage!

Eine solch fernbez. geht immer mal in die brüche, suche dir einen den du spühren, sehen kannst und wen ihr immer mehr streitet tut euch beide das sicher nicht gut!

Fernbeziehung

Hi, das kommt wirklich ganz auf dich drauf an. Willst du ihn noch, oder mach es nichts, wenn es aus ist. Wie geht es dir bei dem Gedanken, dass du ihn nicht mehr siehtst. Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht darunter leidest, und dich schnell an die neue Situation gewöhnt hast. Was sagt dir dein Bauchgefühl?
LG
Meggy

@Jaina_96

Deinen Beitrag hast du eigentlich schon selbst beantwortet:
3 Gründe sprechen gegen die Beziehung (Entfernung, Streit, mangelndes Vertrauen), kein Einziger dafür.
Du solltest es beenden.
Liebe Grüße,
Lotte

Jaina_96
@ Heidemarie

Nene das wa schon richtig mit küssen und so.. war auch richtig schön.. und dass mit dem betrug hab ich ihm auch verziehen, weil es nur 5 tage gehalten hat und er hat wegen mir wieder schluss gemacht weil er es nich ertragen hat dass er mich betrogen hat..

Jainna_96

Ich weiß nicht ob ich Dir wirklich helfen kann, weil ich noch keinen Freund hatte.
Wie war denn Euere Beziehung? Richtig was mit knutschen und so oder nur ne lockere Freundschaft?
So wie ich es aber gelesen habe, würde ich die Beziehung sofort beenden. Du brauchst Dich doch nicht verar... zu lassen.
Du findest bestimmt schnell einen neuen Freund.
Gruß
Ronja

JA

Ich weiß natürlich nicht wie eure bisherige Beziehung war, aber nach einem Betrug während du im Urlaub warst auch noch eine Fernbeziehung?????
Wenn es vorbei ist es vorbei

Ja sofort

Beenden !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema