Fernbeziehung einfach beendet!!

Hallo,
ich brauch dringend eure Hilfe!!
Meine Freundin hat am letzten Samstag per SMS die Fernbeziehung beendet, einfach so!!
Die Vorgeschichte, das ihr es auch irgendwie einschätzen könnt!!
Ich habe sie vor 3Monaten im Urlaub kennen gelernt. Ich war am Anfang sehr zögerlich, da ich eine schwierige Zeit hinter mir hatte. (Trennung vor ca.2 jahren von meiner Frau, Scheidung, zwei kinder 14 u.12 Jahre alt).
Nach einiger zeit zerbrach sie meinen „Panzer“ und ich öffnete mich, es war so ein geiles gefühl, weil auch sie ihre Hemmungen ablegte. Sie unternahm viel mit meinen Kids, sie plante viel für die zukunft usw.
Auch ich kümmerte mich viel um ihren Sohn (10 jahre), wenn man das WE miteinander verplante. Es klappte wirklich wunderbar, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Sie ist beruflich voll eingespannt und wollte eigentlich die nächste zeit etwas kürzer treten.
Was mich noch mehr bestätigte, sie besuchte mich vor ca. 2Wochen überaschend, da eine Freundin von uns geburtstag hatte. Ich habe nun gewusst, man kann was aufbauen in unsrer Zukunft.
Wir hatten über alles geredet, auch über ihre Beziehungsprobleme!! Sie hatte mal gesagt sie kann mit einem Mann keine Beziehung eingehen, aber bei mir wäre das anders!!!
Dann kam die SMS !! In der SMS stand, „ich hab keine zeit für ne beziehung, ihr liegt sehr viel an mir, wir bleiben Freunde…sei mir net bös!!
Da mir wirklich viel an der Frau liegt, setzte ich mich am Sa ins Auto und fuhr einfach zu ihr, um zu wissen was los ist….so einfach geht´s doch nicht!! Irgendwas muß doch mit ihr passiert sein. Ich glaube sie weiß net was sie will, sie rennt vor ihren gefühlen davon. Sie ist 41, und keine 18 mehr!!
Sie war wirklich überrascht und sagte gleich das sie mich angerufen hätte, das glaub ich ihr auch. Ich sagte “ich bin runter gefahren weil du es mir wert bist“! Wir unterhielten uns den ganzen abend (sie war sehr aufgeregt, hatte ich gemerkt) ich war stinksauer und hatte abstand von ihr gehalten. Im gespräch drehte sie alles wieder in die andere Richtung, die Entfernung, sie fühlt sich überfordert, den Stress, keine Zeit mehr und das sie beruflich jetzt noch mehr powern möchte!! Ich fragte sie nach ihren gefühlen…sie konnte mir keine Antwort geben!!
Jetzt kommt der Brüller!!
Ich wollte dann wieder gehen und sie sagte dann du bleibst!! Nach einiger Zeit kam sie mir näher und ich konnte ihr nicht wieder stehen. Es war ne wunderschöne Nacht und dann noch die innige, gefühlvolle verabschiedung am morgen…wir hatten dann am abend noch mal kurz tel.
Am Montag kam noch ne sms ..wie es mir ginge, ich wäre ihr viel wert und sie möchte mich als freund net verlieren!!
Ich bin total verwirrt, was soll ich jetzt tun!!
LG

Antworten (1)
Einfach beendet?

Sie spielt mit dir. Sie prüfte lediglich, wie du reagieren würdest, wenn sie die Beziehung einfac so beendet. Außerdem ist sie sich selber nicht sicher, was sie will. Allerdings liebt sie dich nicht so sehr. Wie alt bist du denn? Wie weit seid v ihr von einander entfernt?
LG Gast

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema