15 jahre fernbeziehung was soll man machen ?

Hey.
ich habe folgendes problem

ich bin 15 jahre alt und habe jemanden auf klassenfahrt kennengelernt leider lebt sie über 200km weit von mir weg und das macht die beziehung ja dann auch um einiges schwerer ich hab große angst sie zu verlieren weil ich mir 100% sicher bin das sie die richtige ist. aber ich weiß nich wie das so weiter gehen soll ich hab auch angst es meinen eltern zusagen weil ich nich weiß wie sie darauf reagieren
ich könnte ja in den ferien mit den zug zu ihr fahren aber das wird ja auch mit der zeit ziehmlich preislastisch

jetzt wollt ich mal fragen.

Was kann ein 15 jähriger junge tun um mit seiner 200km entfernten freundin eine glückliche beziehnung zu führen ?

mfg. Sebastian

Antworten (1)
Also...

Ich würde es auf jeden Fall deinen Eltern sagen. Ich denke sie würden es akzeptieren bzw. sie müssten es akzepieren. Vieleicht sind sie ja sogar Froh und bezahlen dir die Zugfahrkarten. Ihr könnt euch ja z.B. darauf einigen das sie die einen Ferien zu dir kommt und die nächsten kommst du zu ihr.
Dann würde ich auf jeden Fall Kontakt über Email, Facebook, Handy usw. halten.
Aber wenn du es deinen Elter verschweigst währe es ja auch auffällig wenn du in den Ferien aufeinmal verschwunden seist.
Und wenn deine Eltern sich mit den Eltern deiner Freundin gut verstehen klappts ja vieleicht sogar das ihr euch auch mal an einem Wochenende seht.
Mach deiner Freundin auf jedenfall ganz viele Komplimente und so da freut sie sich.

UND AUF JEDEN FALL VERSUCHEN DEN ELTERN ZU SAGEN

Brauchst du noch weitere Hilfe schreib mir entweder im Forum oder eine Email: *Email gelöscht*

PS: viel Glück mit deiner Freundin wenn du wirklich meinst es ist die richtige
dann gib nicht auf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema