Verwirrte Gefühle

Hai leute, mir gehts im Moment nicht so gut und ich wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt. Ich war diesen Sommer für 6 Wochen mit meiner besten Freundin in Sizilien(c.a 25 stunden von hier) Dort lernte ich ihren Couseng kennen und in den ersten Paar tagen verliebten wir uns. ich bin 16 und er 20. Jetzt seit c.a 2 Monaten halten wir die Beziehung weiter über Telefon und Internet. Am Anfang waren meine gefühle immernoch so stark wie vorher dann hat er mir gesagt, das er schon seit langem nach deutschland ziehen möchte und nächste woche einen flug bucht um noch dieses jahr hier her in urlaub kommen un anfang nächstes jahr hier her ziehen will. ich hab mich am anfang total gefreut doch jetzt ist es nicht mehr so auch über seine anrufe freue ich mich nicht mehr so doll aber ich kann ihm das nicht sagen weil er extra für mich hier her kommen will und das andere Problem ist, dass ich mit meiner besten freundin schon stress hatte als ich mit ihm zusamm gekommen bin weil sie dachte ich meine es nicht ernst mit ihrem Couseng und wenn ich jezt mich von ihm trenn dann verlier ich warscheinlich sie und verletze seine Gefühle.... was soll ich machen?

Antworten (1)
Abwarten

Ich bin 17 und habe auch eine Fernbeziehung aber zwischen mir und mein Freund (ich weiß nich ob wirklich noch mein Freund) ist es ein bisschen komplizierter als bei dir.. aber das mit den nicht mehr wissen ob man die person noch liebt ist bei mir genauso.. mein Freund wohnt in rotterdam aber ist im moment bei seiner Familie in Surinam.. und ich habe seit ca 1 monat kein kontakt mit ihn und bei mir gehen langsam auch die gefühle weg weil das alles sehr schwer ist..
aber ich gebe dir den Tipp.. deinen Freund hierher kommen zu lassen.. denn ich bin mir sicher das du diich wiieder in ihn verliebst wenn er hier ist.. ich würde nichts überstürzen und ihn einfach kommen lassen..

naaja du kannst mir ja mal zurück schreiben
E-mail:chicaladyyy@yahoo.de
oder vllt icq : 425715788

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema