Passende Songs bei Fernbeziehung
Hat jeder ein paar gute Ideen für Songs, die bei einer Fernbeziehung passen?
Danke im VOrraus
Hat jeder ein paar gute Ideen für Songs, die bei einer Fernbeziehung passen?
Danke im VOrraus
Für mich passen die Lieder "7 Stunden" von Leah, "3. Stock" von AnnenMayKantereit, und "Vermissen" von Juju sehr sehr gut. Und natürlich "Hey there Delilah"
Söhne Mannheims mit ich wollt nur deine stimme hören und brandy mit long distance
Halt mich, finde ich auch ziemlich passend
Du bleibst von clueso vom album an und für sich
Plane oder Sleeping to dream von Jason Mraz!
Für mich ganz klar:
"Here without you" von 3 Doors Down und "I can wait forever" von Simple Plan!!! :)
Right here waiting von Richard Marx. Das ist für mich DAS Lied...
Wise Guys - Ich will zu dir
auch sehr treffend..
Ich finde das Lied von Jack Johnson ziemlich passen und auch nicht zu traurig.
LG
Das Lied "Weit weg" von Rockstah find ich passend, gehört auch zu "unseren" Liedern :)
Ich brauch hilfe ich bin jetzt (15) und hab seit 2 monaten eine fernbeziung mein freund ist auch (15) und jetzt kommt da problem!WIr haben aus ...
Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen einen Studienplatz bekommen und sogar für genau die Stelle, die ich haben wollte. Ich freue ...
Hallo bin 23 und wollte nurmal fragen wie Ihr mit diesen städigen Abschieden zurechtkommt oder was Ihr danach unternehmt oder habt Ihr ein ...
Hallo ich und mein (ex)-freund hätten gerne eine fernbezihung... wir wissen aber nicht wirklich wie das klappen soll... ...
Hallo :) also ich bin 14 .. also echt noch ziehmlich jung .. und ich habe ihn im internte kennengelernt. auf anhieb haben wir und toll ...
Hey. ich habe folgendes problem ich bin 15 jahre alt und habe jemanden auf klassenfahrt kennengelernt leider lebt sie über ...
Habe vor kurzem jemanden in tschechien kennengelernt. leider ein langer langer weg von hier.. funktioniert solch eine ...
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich bin schon eher ein Beziehungsmensch und wenn ich mich auf wen einlasse, dann auch ...
Wir kennen uns seit einem halben Jahr und sind seid Mitte August zusammen Er wohnt 500km von mir und wir sehen uns alle 3-4 ...
Hallo ihr lieben, ich stecke momentan in einer sehr schwierigen Situation und bekomme den Kopf nicht frei. Es fällt mir seh schwer klar zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren