Sehnsucht so groß

Wir kennen uns seit einem halben Jahr und sind seid Mitte August zusammen
Er wohnt 500km von mir und wir sehen uns alle 3-4 Wochen
Allerdings tut das den ersten Tag nachdem er wieder weg gefahren ist so weh das ich den ganzen Tag weine
Was kann ich tun?

Antworten (3)
Hallo!

Such dir was in deiner Nähe. Mädchen oder Frauen bleiben doch nie lange allein und finden immer schnell wieder jemanden.

Leider sagt die Statistik, dass derartige Fernbeziehungen meist nicht von Dauer sind. Schade, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann.

@ Anna

Guten Morgen,
vielleicht kannst du dir mal überlegen zu ihm zu ziehen? Du kannst dann vielleicht dort einen neuen Job finden.
Ansonsten, wenn das nicht möglich ist, kannst du ihn mal über Skype anrufen, dass ist wie Telefon nur eben auch mit Bildübertragung.
Aber wenn ihr euch beide liebt und euch vermisst sobald ihr auseinander seid, dann ist es vielleicht wirklich auf lange Sicht ganz gut, wenn ihr beide zusammenzieht.

Schönen Tag, Tim9285

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema