Wird es halten?

Hallo, ich habe seid kurzem eine Fernbeziehumg, ich und mein freund sind seid 2 jahren zusammen, und waren in dieser zeit nie länger als 3 tage getrennt! es ist sehr ungewohnt ihn nur noch so selten zu sehen, aber wir lieben uns total und kennen uns auch schon in und auswendig, ich bin zum studium weg gegangen, und jetzt werden wir uns erst in 3 monaten für 5 wochen sehen können, haben wir eine chance?

Antworten (2)
Nicht zweifeln

...mach dir nicht so viele gedanken...die fressen sich in dein kopf :) lass alles genauso entspannt laufen wie vorher...redet viel und lasst den anderen wissen was ihr gemacht habt und denkt...seht es als chance noch näher zusammen zu wachsen...

drück euch die daumen

LG

Also...

...wenn ihr euch liebt ist das doch kein Problem denke ich. Solange ihr euch vertraut und auf den anderen verlassen könnt passt doch alles. Klar die Sehnsucht wird groß aber denkt doch an die 5 Wochen in denen ihr euch habt und wie schön das Wiedersehen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema