Betrügen

Also mein freund (16) und ich (13) wohnen ziemlich weit auseinander und zwar 6-7 stunden wir würden uns zwar gerne treffen aber keiner kann zu wem hinfahren (elterlicherseits), ich habe ziemlich angst das er mich betrügt denn er hat sehr viel kontakt mit anderen mädchen und ich will ihn nicht verlieren! was soll ich tun? .... trennen ?

Antworten (4)
Verena

Ich habe mich bemüht deinen Text zu verstehen, da er in ein Extrem in das andere Extrem fällt. Du hast echt viel Getrunken, aber ich will trotzdem Antworten.
Schlaff dich erst einmal aus und versuche noch einmal den Text rüber zu bringen. Ich konnte deine Fragestellung nicht verstehen oder wo das wirkliche Problem steckt.

Weis nicht wie das hier funktioniert aber möchte mich aussprechen

Also meine überschrift würde lauten ich und der illegale kurde
die lkeute die das hier lesen lesen das anhand der überschrift das bedeutet sie haben interesse oder kennen jemanden der dsran interesse hat
kommentare wie ach der verarscht dich sowieso nur danke da brauch ich nur mama fragen ist schon nicht mehr trend also out

so zum thema ich hatte vor einieger zeit ein paar finanzielle probleme bitte keine diskriminisation wegen meiner rechtschreibfehler icch bin deutsch aber ein bisschen betrunken also darf ich das

so nun zurück zum wesentlichen
also ich hatte.... dann habe ich mir gedacht ich künnte doch für geld heiraten jaja oh wie kann man so dumm sein und genau das ist die frage dumm oder liebe

ich lernte ihn kennen das ganze sollte ein jahr lang gehen es ging um zehn tausend euro mitlerweile nur mal so neben bei habe ich fünfzehn bekommen und es ist ein never ending storry geworden ich weis nicht ich fühle mich so dumm und jede sekunde wo ich lönger schreibe komme ich mir dümmer vor also beantworte ich mieine frage glaube ich lieber selber denn es fällt mir zu schwer die wahrheit zu sagen alsom sorry und menschen die aus den leiden anderer einen spass machen und solche kommentare wie sag mal bist du dumm oder merkst du noch was oder was brauchst du noch um zu kappieren brauche ich nnicht also qch egal ich glaube ich musss noch zehn zwanzig mal auf die nase fallen um irgendwas zu checken aber das buch ***** also auch wenn ihr mich für durch oder so erklärt aber das ist wallah billah der helfer für jeden der an nix mehr glaubt nicht mal an sich

blueblue18
Fernbeziehung

Wenn sich an dieser Situation ("Fernbeziehung") sich in absehbarer Zeit nichts ändert und ihr somit ja kein Vertrauen im direkten Kontakt aufbauen und verstärken könnt, glaub ich, dass es besser wäre, wenn du dich langsam emotional aus dieser Beziehung löst. also "trennst". Dein Freund will dich sicher im moment nicht betrügen, aber jese Liebe sehnt sich auch nach "Erfüllung" und Nähe und wenn das bei euch nicht möglich ist und nur ein "virtueller" Kontakt besteht, dann wird das auf Dauer zu wenig sein und dann werden eben doch die Menschen, die tagtäglich nahe und greifbar sind auch reizvoller, da hilft auch aller Wille zur Treue nichts. Sorry, klingt nicht sehr ermutigend, ist aber meine Erfahrung und lieber rechtzeitig etwas beenden, was scheinbar keine Zukunft hat!

Also wirklich

Ich denke an eine Trennung! Denn Du bist noch zu jung!

Und ich wurde auch immer verarscht bei Fernbeziehungen, nehme das nicht hin!
Denke bitte ich daran das Du beim Sex nen Kind bekommen könntest!

Also höre damit auf und suche einen Freund in der Stadt (oder wo Du lebst) und bleib damit glücklich.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema