Ich weiss nicht ob dass klabt

Mein Freund und ich haben uns durch die schule kennengelernt aber jetzt zieht er in eine andere stadt und geht auf eine andere schule ich habe angst in zu verlieren und dass er eine andere kennenlernt und dass er ürgentwann mal denn kontagt abricht wass soll ich tun?

Antworten (1)
Zunächst mal...

...solltest du mit ihm über deine Angst reden und ihn fragen wie er das alles sieht und damit umgehen will. Ich persönlich würde euch raten zusammen zu bleiben und es auszuprobieren sofern ihr euch beide liebt wäre es doch dumm sich nur wegen einer größeren Entfernung zu trennen.
Ihr müsst euch nur im klaren sein das dass keine leichte Zeit wird. Die Sehnsucht ist bei einer Fernbeziehung immer da aber solange das Vertrauen auf beiden Seiten da ist dürfte das kein Problem sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema