Über ein Jahr zusammen, noch nie gesehen real

Hallo

ich habe nun seit über einem jahr eine fernbeziehung. ich 29, sie 24. haben uns im chat kennen gelernt. gesehen haben wir uns nie. es kam bisher immer zur absage. sagt aber wiederum wir werden uns schon sehen. telefonieren regelmäßig und lange und schreiben uns. sie zeigt mir sehr wenig das sie mich liebt. aber sagt sie meint es ernst. habe kaum irgendwas von ihr. erzählt auch wenig über sich. frage mich ob sie es wirklich ernst meint. zeige es ihr zumindestens auf die verschiedensten arten das ich es ernst meine mit ihr. hoffe sehr auf ratschläge. weis da echt nicht mehr weiter und verzweifle irgendwie. frage mich ernsthaft ob sie es ernst meint. sie weicht auch oft aus wenn ich über träume rede oder sie frage ob es ihr ernst ist. habe auch das gefühl das ich nicht der einzige bin. kann es aber nicht genau sagen. hoffe ihr könnt mir tips geben und ratschläge die hilfreich sind um licht ins dunkel zu bringen. denn ich meine es ernst mit ihr und hoffe das es nicht irgendwie nur verarsche ist.

Antworten (1)
Vertrauen

Hallo,
ich an deiner Stelle würde ihr genau das sagen. Eine Beziehung muss auf Vertrauen beruhen, gerade in einer Fernbeziehung! Mein Freund hat sehr viele weibliche Freundinnen, ist meistens sehr charmant zu Frauen und trotzdem weiss ich, dass ich die einzige bin. Trefft euch. Setz ein Ultimatum. Ich hoffe sehr, dass sie es auch ernst meint.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema