Heiraten in einer Fernbeziehung

Macht es Sinn zu heiraten wenn man vier Jahre lang einen Fernbeziehung geführt hat zu heiraten und dann erst das erste mal in einem Haushalt zusammen zu leben? Würdet ihr dieses Risiko eingehen oder muss es gar keine Probleme geben wenn man dann es erste mal zusammen lebt? Hat hier schon jemand diesen Schritt mit Erfolg gewagt?

Antworten (1)
Liebst du ihn überhaupt?

Hi Valery,

du klingst sehr verunsichert. Liebst du ihn? Sorry wenn ich so frage, aber ich bin schon mit meinen Freund seit ca 5 Jahren zusammen und ich habe keine Zweifel in 2 Jahren oder früher mit ihm zusammen zu ziehen.

Lg
Bine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema