Freund wohnt weit weg, darf ihn aber nicht besuchen

Hey ich hab nen freund der in hessen wohnt, ich wohne in deggingen. ich würde ihn am liebsten sofort besuchen, aber mom erlaubt das nicht. wir haben und übers internet kennengelernt. ich vermisse ihn so! was soll ich tun?(bin 11)

Antworten (2)

DU ist 11 du solltest noch mit Barbies spielen und noch keinen freund ahben Mädchen eyy.... nicht das dumit 12 schwanger wirst :O

Moderator
@Silly Girl

Hmmm... zuerst einmal deine Mutter hat dir das verboten, weil sie sich sicher sorgen um dich macht. Bei Bekanntschaften aus dem Internet musst du sehr vorsichtig sein. Wer sagt denn, dass es auch wirklich der ist, den du erwartest. Fotos können gefälscht sein, oder jemanden anderes zeigen. Wie alt ist denn dein Freund aus dem Netz?

Wenn du ihn wirklich sehen und kennenlerne willst, dann frag doch deine Mutter ob du ihn zu euch einladen darfst. So kann deine Mutter ihn kennenlernen und du kannst auch sicher sein, dass er kein Fake ist. Wenn er dich auch gerne kennenlernen möchte, wird er das bestimmt in Ordnung finden.

Was weißt du eigentlich über ihn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema