Fernbeziehung Richtung Holland

Hallo,

ich habe vor 2 1/2 Monaten als ich für einige Zeit im Ausland rumgereist bin eine gleichaltrige Frau kennengelernt (25) und nach einem zufälligem Wiedertreffen beschlossen wir, dass wir gemeinsam weiterreisen. Bei uns hat es beim zweiten Wiedersehen sofort gefunkt, sprich ich habe den ersten Schritt gemacht der auch von ihr sofort erwidert wurde. Die nächste Zeit war fast wie in der Honey Moon Phase. Für mich ging es 2 Wochen später zurück nach Deutschland, während Sie noch 8 weitere Wochen die Region bereiste. Seitdem haben wir häufigen sms-kontakt und hin und wieder haben wir auch miteinander telefoniert. Kurz vor ihrem endgültigen Reiseende (Ende Mai) habe ich Sie in meine Stadt eingeladen, da ich noch Student bin und im letzten Semester nicht mal eben eine Woche freinehmen kann und sie hingegen grade fertig geworden ist. Sie schreibt daraufhin, dass Sie mich gerne wiedersehen würde.

Soviel zur Vorgeschichte.

Aus bisherigen Erfahrungen kommt es mir komisch vor, wenn der sms Kontakt rege, aber recht oberflächlich ist.
Zumal ist ihre Reise beendet und eigentlich der Zeitpunkt gekommen wo ich erwarten würde die Handbremse loszulassen und sich der Sache hinzugeben. Aber für mich fühlt sich (immer) noch recht distanziert an. Insgemsamt wenige Bekundungen oder Flirt-sms ihrerseits und ich weiß nicht ob sie mich nur als jemanden betrachtet mit dem Sie viel Spass hatte oder ob Sie nur zu der Sorte Mädels gehört die eben nicht diesen ständigen sms-gedaddele mögen und einen auf cool machen.

Hab ehrlich gesagt keinen Rat wie ich aus der Ferne die alten Gefühle heraufbeschwören kann.

Vielen Dank für eure Ansichten und Ratschläge.

Antworten (1)

Hallo Karson,
ich würde dir vorschlagen einfach mal ab zu warten.
Wenn ihr euch wiederseht wirst du spätestens wissen wie es um deine, und sie auch wie es um ihre, Gefühle bestellt ist.
Alles andere, Spekulationen und Zwang bringt überhaupt nichts.
Freue dich aufs Wiedersehen und warte einfach noch was ab.
Grüße :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema