Fernebeziehung .. wer kann mir tips geben ? :)

Hallo :)
also ich bin 14 .. also echt noch ziehmlich jung .. und ich habe ihn im internte kennengelernt. auf anhieb haben wir und toll verstanden und ich bin total verliebt in ihn. wir chatten jeden abend mit webcam und telefonieren, schreiben uns smsen und machen uns immer wieder so süsse kleine geschenke wie bilder oder so etwas. um es auf den punkt zu bringen, wir haben uns total verliebt. alles wäre perfekt wenn nicht die entferung zwischen uns wäre : 650 km
wir fahren aber im sommer genau dort hin in urlaub und wir haben auch schon fest ausgemacht uns zu treffen aber das dumme ist einfach die zeit bis dahin :( 6 monate .. und ich vermisse ihn jetzt schon unheimlich. da ich aber ein mensch bin der in einer beziehung verdammt viel freiheit braucht, denke ich kann das auch hinhauen , da es ihm so ähnlich geht. ich habe das gefühl als sei ich das erste mal richtig verliebt.
aber was meint ihr? er wird jetzt dann 16 .. und ich bald 15 .. hat das alles eine chance? sollen wir uns vielleicht wärend dieser zeit bis zum sommer treffen? und wenn wie bekomme ich meine eltern dazu, mir zu erlauben in ein anderes land zu fahren nur um ihn zu besuchen ?
danke schon jetzt :) und liebe grüße ..
leni

Antworten (6)
Hallo Fini!

Haben wir unsensiblen Rabauken dich so sehr verschreckt, daß du einen Schock bekommen hast? Normalerweise gehen wir mit "Neuangemeldeten" sehr sorgsam um, wie mit einem rohen Ei.
Der Hinweis auf das alte Datum, hat nichts mit Kritik zu tun, sondern das war so eine Art Begrüßungsritual, ein virtuelles Händeschütteln um sich ein wenig kennenzulernen.
Gib dir einen Ruck und texte zu irgend einem Thema drauflos, trau dich.
Liebe Grüße
Thomasius

@Fini1603

Bitte nicht verschrecken lassen!
Über das Beitrags-Datum, daß immer rechts oben steht, sind schon viele gestolpert. Manchmal ist es egal wenn man auf einen Uralt-Thread antwortet, aber in diesem Fall, wo du "@little_angel" eine Frage stellen wolltest, konnte ich nicht widerstehen zu reagieren.
Deine Frage an das 15 jährige Mädchen war schon richtig gestellt. Solch junge "Internet-Bekanntschaften" entpuppen sich nicht selten als fragwürdige Oldies auf Mädchenfang. Aber vielleicht ist das Ganze gut ausgegangen.
LG
Thomasius

...

Sie werden beide in einer Beziehung sein - aber sicher jeweils in einer ganz anderen ;-)

Oh je!

Gute Frage, aber sie kommt fast 5 Jahre zu spät. Wäre sicher interessant zu erfahren, wie die Fernbeziehung sich entwickelt hat.
LG
Thomasius

Ich habe mal eine frage

Wo hbt ihr euch im Internet kennengelernt

Vieleicht könnt ihr euch schon treffen

Also, wie wäre es wenn du 325km in seine richtung fährst und dein schatz 325km in deine richtung fährt und ihr könntet dann einen schönen tag verbringen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema