Fernbeziehung Klappt es bei mir? Fr - De

Hallo ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich war im urlaub letzte Woche, in der Niederlande. Da habe ich mich verliebt
und sie hat sich auch in mich verliebt.. Aber es gibt große probleme sie wohn in Paris und ich nähe bremen... Ich kann das nicht gut aufrecht halten ohne den einverständnis meiner eltern... Ich liebe sie.... Ihr name ist Laurianne.. Sie kann nicht gut englisch (kann nur Französich).. Ich bin 16 gibs da überhaupt eine chance?? Wir camen zwar aber wir sind fast nur am weinen... Ich komm fast nicht mehr klar.... und das ist erst 1 woche her als ich sie das letzte mal gesehn habe.... Ich hab mich noch nie so stark verliebt... Ich weiß nicht was ich tun kann... Ob meine eltern das verstehn?
Nach Frankreich ziehn kann ich ja auch nicht... Aber für sie würd ich es machen:(

Antworten (1)
Hmm...

...wissen deine eltern von ihr? und wenn ja sind sie gegen eine Fernbeziehung? sry das hab ich da nich so ganz rauslesen können steh wohl auf der Leitung ^^ Also ich würde sagen wenn ihr euch entscheidet zusammen zu sein dann besteht doch die möglichkeit sich in den Ferien zu sehen also das sie zu dir oder andersrum. Und in der Zeit dazwischen könnt ihr ja camen und euch über einen chat austauschen. Und wenn mal so ein Tag dazwischen kommt wo alles Mist ohne den anderen ist denkt einfach wie schön das wird wenn ihr euch dann in den Ferien seht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema