Fernbeziehung - brauche eure Hilfe!

Hey!
Ich brauch dringend jemanden, dem ich mein Leid klagen kann :-).
Ich habe vor sechs Wochen in einem Club, in dem ich zusammen mit meiner Freundin war einen Mann kennengelernt. Am Anfang ging er mir ziemlich auf die Nerven, aber ich blieb meiner Freundin zuliebe, die auf seinen Arbeitskollegen stand, der mit ihm dort war, umgänglich. :-) Als wir uns verabschiedeten tauschten sie und ihr "Schwarm" noch Nummern aus und verabredeten sich für den nächsten Abend.
Am nächsten Tag arbeitete ich bis Mittags und wollte anschließend nach hause fahren (ich wohne aufgrund meiner Ausbildung knappe 150 km von zu hause entfernt), jedoch streikte mein Auto und wie es der Zufall wollte beschloß ich mein freies Wochenende dort zu verbringen. Meine Freundin und Arbeitskollegin, mit der ich zusammen wohne, meinte dann sie würde sich gern mit den beiden treffen wollen, da die beiden anscheinden nur im Doppelpack zu haben waren. Also entschied ich mich mit zu gehen.
Naja, er kommt aus Italien, Mailand. Ist also ziemlich im Norden. Auf jeden Fall verstanden wir uns an diesem sehr gut... Zu gut, also blieb ich die Nacht über bei ihm und den gesamten Sonntag auch. Beide waren aufgrund ihrer Arbeit in Deutschland, mussten aber den darauf folgenden Freitag wieder zurück nach Italien. Wir sahen uns die ganze Woche jeden Abend. Er übernachtete auch mehrmals bei mir.
Freitag war er wieder weg. Wir chatteten jeden Abend via Facebook, telefonierten und schrieben SMS. Er sagte mir käme eventuell in einer Woche wieder. Ich hielt das jedoch nicht aus, nahm mir ein Wochenende frei und noch einen Tag dazu und fuhr spontan über Nacht (eine Woche später) nach Italien und blieb dort drei Tage. Sonntag mittag fuhr ich heim. Montag kam er wieder nach Deutschland, für zwei Wochen. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Diesen Freitag ist er wieder gefahren. Ich vermisse ihn sehr. Ich wusste worauf ich mich einlasse und er auch, da er genau zehn Jahre älter ist als ich. Jetzt hat er wohl eher schlechte Chancen, aufgrund seiner Arbeit wieder zurück zu kommen, da es Probleme mit seinem Chef gibt.
Wir hatten geplant zusammen, Ende Juli, eine Woche nach Spanien zu fahren. Das ist nun aber noch sehr lange. Am 17. Juli habe ich drei Wochen Urlaub, vorher wahrscheinlich aber keinen Tag mehr frei und keine Aussichten, dass ich ihn vorher sehe. Ich habe noch nie eine Beziehung über 720 km Entfernung geführt und ich habe Angst. Angst, dass ich ihn verliere, mich zu sehr hineinsteigere, ihn zu sehr vermisse oder er mich vergisst. Alles eben.
Bitte sagt mir was ich tun soll. Ich möchte ihn. Er ist es mir wert, aber die Angst bleibt eben.
...

Danke im Vorraus

Lena

Antworten (1)
Liebe tut weh

Hallo Lena,
ich habe heute eine Fernbeziehung beenden müssen, mir ist jetzt noch schlecht und ich hänge voll durch.
Wir hatten uns vor 15 monaten im I-Net beim Spielen kennengelernt.
Uns trennten 700 km, ich schaute das ich in Kur kam und habe sie dann nach 6 Monaten chatten und tel. besucht.
Danach fanden im 8-10 Wochen Rythmus immer wieder wechselseite Besuche statt, wir lieben uns beide kolossal. Trotzdem, nachdem sie mich vor ca. 3 Wochen nach einem 5 Wochenbesuch wieder verließ, merkte ich, das nach jedem Telefonat, (mehrmals täglich), auf das ich mich wie ein kleines Kind freute, die TZrauer immer größer wurde sie nicht bei mir zu haben. Es fehlte eben da riechen, schmecken, fühlen...........
Ich habe gemerkt das ich langsam an der Situation kaputt gehe.
Ich muss aus beruflichen Gründen hier bleiben, und sie sagte, das es mir bei mir sehr gefällt, aber ich merkte, das sie nicht frei war.....sie hängt einfach zu sehr an ihrer Umgebun, ihren Eltern, Schwester, Haustieren (Katzen bei ihrem Ex-Mann im Haus)...............
Ich weiss das sie hier bei mir nicht glücklich geworden wäre, einfach wegen dem Heimweh. Ich liebe sie unendlich und sie mich auch und mich hat es vorhin fast zerrissen, als ich ihr mitteilte, das dies unser letztes telefonat ist.
Seitdem heule ich hier nur rum, aber es war trotzdem richtig.
Liebe tut weh, das merke ich jetzt. Ich werde sie auch nie vergessen, aber........seufz, ich will da sie noch einmal glücklich wird, und das geht nur wenn ich mich jetzt von ihr trenne, auch wenn ich ihr damit unendlich weh tue.

Jetzt heul ich schon wieder...................sorry

Die Ängste bleiben immer wenn man auf entfernung liebt............

Und wenn man keine Chance sieht zusammen zu leben geht mn geistig, körperlich und seelisch kaputt.

Ich merke es an mir................

Deshalb prüfe ob es eine zukunft miteinander an einem Ort gibt, wenn nicht.............mach es wie ich.....auch wenn es ein fürchterlicher Verlust für mich ist.....
Ic werde mich jetzt in medizinisce Behandlung begeben, allein verkrafte ich das nicht....

Aslo überlege dir odu dir so etwas antun möchtest.......

Ich weiss nicht ob ich dir damit helfe, hoffe doch


machs Gut, viel Glück

Lothar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema