Wochenendbeziehung

Hallo an alle .. ;-)

ich führe nun seit über 3 Monaten eine Wochenendbeziehung (zwischen uns liegen 180 km).
Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt uns dann immer wieder mal sporadisch getroffen und seit Anfang dieses Jahres wurde es dann intensiver.

Grundsätzlich passt alles super zwischen uns nur mit der Kommunikation haut es oft nicht so ganz hin. :-(

In letzter Zeit gibt es auch ein paar Dinge die mich sehr stutzig und traurig machen .. :roll:

Mein Freund macht sich oft etwas für das Wochenende mit mir aus (weil es so ziemlich der einzige Zeitpunkt ist wo wir uns treffen können/außer ab und zu ganz selten unter der Woche wenn es passt) und dann erfahre ich durch Zufall (Bsp. er telefoniert mit einem Freund und redet übers Wochenende, was sie unternehmen etc.) dass es doch nichts wird. Natürlich bin ich sehr darüber enttäuscht. Ich habe ihn mittlerweile auch darauf angesprochen und er hat lieb darauf reagiert und versucht es zu ändern. Leider war es aber das letzte Wochenende wieder so.

Was mich auch sehr stutzig macht ist, dass er mich nie wo miteinbezieht, denn ich denke wir könnten auch gemeinsam mit seinen Freunden was unternehmen, es sind ja auch viele Paare dabei :cry:

Des weiteren hat er nun im Sommer Betriebsurlaub und muss von der Firma ungewollt frei nehmen. Er hat mir das Ganze erzählt und meinte nur, dass es sich sowieso gut treffen würde, da viele seiner Freunde Urlaub haben, nur frage ich mich warum er nicht

Antworten (2)
..

Ich führe seit 1 Jahr auch eine Wochenendbeziehung.. Weiß genau wie du dich fühlst!! Wir sind allerdings schon fast 5 Jahre zusammen..
Es ist wirklich nicht einfach, wenn man nur das Wochenende zusammen hat. Kommt aber auch drauf an wie man selbst so ist.. Mir fällt es jedenfalls schwer.. :/
Vertrauen ist das wichtigste daran, was jedoch auch ab und an mal schwer ist wenn man wegen irgendwas stutzig wird etc..
Ich kann dir aber sagen dass du dich noch etwas dran gewöhnen wirst.. Das kommt noch.. Schön ist es trotzdem nicht :/
An deiner Stelle würde ich nochmal mit deinem Freund reden, ihm sagen wie wichtig es dir ist dass ihr das we gemeinsam verbringt.. Und du diese zeit mit ihm brauchst! Das musst du ihm ganz klar machen!! Männer sind ja oft etwas anders gestrickt als wir Frauen :D denen macht das meist nicht so viel wie uns so lange sie abgelenkt sind.. Oder sie machen sich einfach keine Gedanken darüber, deshalb sag ihm das nochmal und mach dein Anliegen sehr wichtig!
Denn dran du bist nicht allein mit deiner Situation!
Wäre schön wenn man sich mal austauschen könnte.. Tut vielleicht ganz gut diese Erfahrungen zu teilen und drüber zu reden.
Ganz liebe Grüße

Teil 2 dazu...

Nicht fragt ob ich mir vielleicht auch ein paar Tage frei nehme

Mir stellt sich nun wirklich die Frage wie ernst er das alles nimmt

hat jemand von euch Erfahrung was Wochenend Beziehungen angeht?

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema