Fernbeziehung USA-DEUTSCHLAND

Meine derzeitige Situation sieht so aus:
Als ich damals 7 Monate in London verbracht habe, habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Er ist Amerikaner lebt in New York und ist Topmodel, sieht also super atraktiv aus.Wir verliebten uns ineinander und sind heute schon 9 Monate zusammen.In London haben wir viel Zeit miteinander verbracht.Nun bin ich wieder in Deutschland, habe mein Job, meine Wohnung mein Leben und er ist in Amerika gebunden. Er war schon für 3 Wochen bei mir, das erste Mal in Deutschland und es war sehr schön ihn 3 Wochen am Stück, jeden Tag und Nacht bei mir zu haben.
Ich entschied mich meinen Job zu kündigen zum Oktober diesen Jahres, ins Berlinder US-Konsulat zu gehen um ein Visum zu beantragen und in die Staaten zu ziehen um auszuprobieren ob das mit uns klappt.
Er hatte kalte Füße bekommen, sah dass es mir ernst war und er konnte sowohl dem Druck nicht stand haltn als auch die Verantwortung nicht übernehmen. Er liebt mich sehr, hat sich aber eingeredet, es würde nicht bringen.Er hat eines Abend ein anderes Mädchen geküsst (hat schon einen Sohn 2 Jahre) und mich am nächsten Tag angerufen über Skype und mit mir Schluss gemacht.Grund: die Kultur ist zu verschieden und er liebt mich nicht mehr. Von heute auf morgen einfach Schluss gemacht! Ich war völlig von den Socken und versandt die Welt nicht mehr. 3 Tage später sagte er mir die Wahrheit dass er jmd anderen geküsst hat. Um sich selber zu beweisen, er liebt mich nicht.Nach 4 Wochen Funkstille kamen wir uns wieder näher und sprachen über Skype. Er kam für EINEN einzigen Tag in meine Stadt um sich bei mir zu entschuldigen und mich zum Essen einzuladen. 1000 Doller hat er ausgegeben um mich zu sehen.Wir haben natürlich miteinander geschlafen und es war- unglaublich-!!!
Er sagte ich müsse mich nicht sofort entscheiden und ich habe alle Zeit der Welt um zu entscheiden ob ich es nochmal versuchen will.
Ich entschied mich dafür.Und gab uns eine 2 Chance.In 2 Wochen will er wieder kommen.

Ich habe also ein Topmodel, der viel reist suuuper gut aussieht extrovertiert ist und mich liebt, davon bin ich fest überzeugt. Aber wohin soll das führen?
Ich will mir mit jmd was aufbauen, zumsammen ziehen und irgendwann was ganz ernstes haben!! Und das geht wohl nur wenn ich in den nächsten 2 Jahren nach Amerika gehe. Nachdem er fremd gegangen ist sehe ich es nicht mehr ein mein Leben aufzugeben und zu ihm zu gehen. Oder doch? Und wenn nicht jetzt, wann dann?Da ist irgendwie noch ein Riss und ich weiss nicht ob es die rivhtige Entscheidung ist...Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Re:

Hallo buttercup,

dein beitrag ist schon länger her. ich habe ihn soeben gelesen und mich gefragt, was du wohl gemacht hast.
wie du schon sagtest: wenn einmal ein riss drin ist, kann der nicht gekittet werden...allerdings: wenn icht jetzt, wann dann...stimmt auch völlig!!!

Es wäre schön, wenn Du vielleicht noch mal antworten könntest.
denn es interessiert mich sehr :-)!


Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema