Macht es einen Sinn

Führe seit 7 Monaten eine Fernbeziehung in der Schweiz. Uns trennen 400km.Ich habe 2 Kinder von 8 und 13 Jahren.Will unbedingt mit meinem Freund zusammen sein, er kann aber wegen seinem Beruf nicht zu mir.Sollen wir uns trennen oder soll ich ein neues Leben mit meinen Kindern in der Schweiz riskieren.Ich brauche dringend eine Antwort, weiss keinen Ausweg mehr.

Antworten (3)
Moderator
@ lela.h*****

Und hier gehört deine E-Mailadresse natürlich auch nicht rein .......... !

Dokufilm über Skype-Beziehungen

Hi,

Ich möchte gerne einen Dokumentarfilm über Fernbeziehungen machen, um mich an der Hochschule für Medien in Köln zu bewerben.

Der Film soll auf Skype-Aufzeichnungen (Video) basieren. Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mitzumachen und ihre Gespräche über einen bestimmten Zeitraum aufzuzeichnen.

Hast du Interesse? Oder bist du neugierig und möchtest genaueres wissen?

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Alles Liebe

Leila

Es liegt bei dir + deinen Kids..

Du solltest evtl. ein bisschen über deine Kinder nachdenken.. ich meine wegen Schule und Freunde. Ich kanns verstehen dass du zu deinem Freund ziehen willst, aber achte auf jedenfall auf deine Kinder! Mfg Antonia :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema