Bräuchte mal euren Rat.

Hallo !
Also ich würde mich echt freuen wenn mir außenstehende mal ihre Meinung sagen würden, weil ich nicht weiß mit wem ich dadrüber reden kann.
Keiner von meinen Freunden hat je eine Fernbeziehung geführt.
Anfang 2007 hab ich einen Jungen gesehen.
Wir haben beide ein gemeinsames Hobby(Kartfahren) ...aber ich hatte mich damals nicht getraut ihn anzusprechen und auch nicht als ich ihn eine Woche später nochmal gesehen habe.
Also musste ich ihn vergessen aba vor genau einem Jahr hatte er mich bei ICQ geaddet und ich hab ihn sofort wieder erkannt.
Ich möchte ihn total gerne und wir haben jeden Abend stundenlang geschrieben oder telefoniert.Und nach einiger Zeit hatte ich das gefühl dass ich gefühle für ihn entwickelt habe und ihm ging es genauso.
Leider hab ich ihn in diesem Jahr erst 2 mal wieder gesehen und das auch nur jedes mal durch unser gemeinsames Hobby.
Aber jedesmal als ich ihn gesehen habe , war mir klar dass ich ihn liebe...
In diesem einem Jahr hatte ich einmal einen Freund, zu der Zeit hatten wir totalen Streit und er hatte auch eine Freundin und ich dachte eigentlich es wäre mit unserer Freundschaft vorbei.
Aber in der Zeit wo ich meinen Freund hatte , haben wir uns einmal gesehen ... und an dem Tag war mir klar das ich zu ihm gehöre...
nach dem Tag meinte er zu mir dass er mit mir sogar eine Fernbeziehung eingehen würde...
Wir wohnen genau 138km auseinander und ich vermiss ich jeden Tag.
Nur leider weiß ich nicht ob wir eine Fernbeziehung schaffen würden ...
wir sind beide grade mal 16 und können ja leider nicht mal eben mim Auto zueinander fahren.
Ich weiß auch nicht ob meine Familie mich soo oft zu ihm fahren würde wenn ich das wollen würde...
Das Problem ist, im moment hat er wieder eine Freundin ... ich versteh ich manchmal nicht... aber als wir uns vor ung 2 wochen wieder gesehen haben ... also zum 2.mal ... da merkte man wieder das wir einfach zusammen gehören...zwar ist er noch mit seiner freundin zusammen aber er liebt mich...
Wäre echt nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich machen soll...
ob Fernbeziehung in unserem Alter klappen können, weil ich komm einfach nicht von ihm los...

Sorry wegen so nem langen Text ... aber unsere Geschichte ist nunmal so lang, wenn nicht noch viiel länger ...

Antworten (1)
Antwort

Hey ich kann dir leider keine direkte antwort auf deine frage geben aber bei mir ist es ähnlcih.
habe vor kurzem auch einen jungen kennengelernt, der nochnichtmal in deutschland lebt... und mit meinen freunden kann cih auch nicht wirklich drüber reden weil die könn das einfach nicht nachvollziehen
aber ich denke soetwas kann man schafenn wenn die liebe groß genug ist!!!!trotzdembin ich im mom noch stark verunsichert..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema