Freund malt Bilder mit Licht - wie bekannt machen?

Mein Freund malt Bilder mit Licht, sogenannte Luxpaint, die Bilder sind wunderschön und werden auch von dem der sie gesehen hat auch bewundert.
Das Problem ist aber dass ihn niemand kennt und das mit Galerien kann man vergessen und dass solche Foren wie hier nicht mit Werbung voll geknallt werden soll ist auch klar. Aber was kann man machen?
Danke im voraus Christine

Antworten (1)

Hallo Christine,
es ist immer hilfreich, wenn Bekannte und Verwandte von den Bildern ihren Bekannten erzählen usw. Aber was vielleicht auch helfen kann ist eine eigene Webseite zu haben oder auf Webseiten wie deviantart einen eigenen Account anzulegen. Also auf jeden Fall mal versuchen sich über das Internet bekannter zu machen.
Viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema