Mit welchen Farben malt man am besten?

Jemand hat mir letztens gesagt das ich ein Talent zur Malerei hätte. Ich will das natürlich auch n bisschen austesten und will mit Malen anfangen. Mit welchen Farben sollte ein Anfänger starten? Hab bis jetzt immer nur mit Wasserfarben gemalt!

Antworten (1)

Also malen ist ja ein total schönes Hobby - am liebsten male ich realistische Bilder in Öl oder Akryl.

Es gibt ja ein ganze Menge Müll im Internet, darunter natürlich auch Kunst. ABER, ich hab jetzt ein richtiges Prunkstück der Internet-kunst gefunden:
www.maledeinleben.com
Professionelle Künstler kreieren richtige Meisterwerke in Öl, Pasell, Akryl, Bleistift, Kohle und Mosaik. Einfah foto einschicken und das Gemälde kommt per Post, und das beste an der Sache? es ist wirklich erschwinglich.
Unbedingt anschauen. Perfektes Geschenk.

Super inspiration!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema