Limitierte Auflage

Hallo, habe mir ein wirklich tollen Druck gekauft in limitierter Auflage bei www.crazy-art-connection.de und jetzt frag ich mich: Hab ich ein Kunstwerk oder soll ich mich einfach nur an der Schönheit des Bildes freuen?

Antworten (1)
Was ist denn Kunst für dich?

Hi,
gefällt dir denn das Bild? Ich habe mir die Webseite angesehen - das sieht doch cool aus. Wenn es dir gefällt, dann ist es doch ein Kunstwerk, oder?

Wenn es dir darum geht, Kunstwerke von bekannten Künstlern zu bekommen und du nicht genug Geld hast, dir Originale zu kaufen, dann kann man limitierte, signierte Drucke bei Verlagen kaufen. Zum Beispiel beim Prestel Verlag, die Sachen sind nicht ganz so teuer, und du hast geile Künstler in deinem Zimmer hängen. Vor kurzem habe ich mir da einen wunderschönen Druck gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema