Kunstdrucke mit Rahmen gesucht

Hi, ich suche für meine neue Wohnung ein paar Kunstdrucke mit Rahmen. Wer kennt einen zuverlässigen Shop, der nicht nur 08/15 Sachen anbietet und günstig ist?

Antworten (3)
Ich habe...

... gute Erfahrungen mit http://www.leinwandfoto.de gemacht.

Dort kannst du direkt deine eigenen Lieblingsbilder drucken lassen. Wirklich teuer sind sie auch nicht. :)

Anstatt

Ich kenn zwar keinen Shop für Kunstdrucken, aber wie wärs, wenn du dir selbst genau das Motiv auf Leinwand drucken lässt, dass du willst. Das wird ganz bestimmt nicht 08/15 und peppt jede Wohnung auf :) Ich habe selbst auch eine XXL Leinwand bei mir hängen und bekomme viele Komplimente dafür :) überlegs dir!

Kunstdrucke mit Rahmen gesucht

Schau mal auf fineartprint, mygall, saatchi, 500px, whitewall.
LG
MaBu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema