Freundin arbeitet im Bordell

Hallo ihr.

Ich habe vor einigen Wochen durch Bekannte ein total nettes Mädel kennengelernt, mit der ich mich auch auf Anhieb super verstanden habe. Irgendwann vor ein paar Tagen als wir auf das Thema Nebenjobs kamen, hat sie mir erzählt, dass sie seit einem halben Jahr im Bordell arbeitet um ihre Ausbildung und ihre Wohnung zu finanzieren. Ich war ziemlich erschrocken und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich versuchen sie davon abzubringen oder einfach für sie da sein? Was meint ihr?

Antworten (4)
Sei froh, dass Sie so auf Sex steht

Bestärke sie in ihrem Tun. Aber weise immer wieder darauf hin, dass sie sich vor Krankheiten schützen soll.
Ich hätte überhaupt kein Problem damit, eine Frau zu lieben, die im Bordell arbeitet. Dort verdient sie meist gut- viel besser als Verkäuferin bei Aldi -, kann sich was sparen und etwas auch in die Beziehung mit einbringen. Außerdem wird sie sexuell wohl dann sehr aufgeschlossen und interessiert sein, was mir auch zugute kommt...

Wenn Du damit klar kommst ...

... und Sex und Liebe trennen kannst, warum denn nicht.

Ich bezweifle jedoch, dass dies viele Männer (und auch Frauen) können.

In wahrscheinlich 99, 9% der Fälle wird dein Herz gebrochen.

Sorry, das Mädel kann noch so nett sein ... absolutes NO GO ...

Ok

Pass auf dich auf, nicht dass sie dein herz bricht, suche eine andere freundin, oder benutze dieses mädel nur um deine sinne zu befriedigen. schütze dein herz von einer frau die andere schw... reinlässt. gruess

Meine Meinung ...

Wenn du ein langjähriger Freund von ihr wärst, könntest versuchen sie von dem Job abzubringen.

ABER, du kennst sie erst einige Wochen und ich schätze wenn du versuchst sie so zu beeinflussen, dann wird sie das nicht toll finden. Denn sie hat sich nun einmal für den Job entschieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren