Preis für einmal Sex im Laufhaus

Ein Freund meinte zu mir das im Laufhaus der Preis für 15 Minuten Sex bei 30 Euro liegt. Ist das die Regel oder zahlt man dort mehr? Ich finde das nicht soviel Geld für einmal Sex und bin deswegen etwas verwundert über den "niedrigen" Betrag.

MfG

Gunther

Antworten (3)
Laufhaus

Also 15€ halte ich für ziemlich unrealistisch. Aber ab 30€ gehts los. Nach oben ist die Grenze natürlich offen ;) Aber immer drank denken: You pay for what you get! In die ganz billigen Schuppen würde ich echt nicht gehen, da hätte ich Bedenken wegen der Hygiene!

Geld

Für 20 minuten 50 und das kommt immer auf das haus an

Stundenlohn von 120,00 Euro

Der Preis passt immer für die Gegenleistung. Rein Raus, schon nach 5 Minuten ist ER fertig, der Kleine Klaus !
Probiers mal aus ?
Gruß
Franz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren