Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hi ich suche ein Mädchen das Sandra heißt und zwischen 14-15 jahre alt ist und in hamburg wohnt
Ich möchte gerne ma ein mädchen kennen lernen das sandra heißt und zwischen 14-15 jahre alt ist Wer möchte kann sich ja ma melden ...
- Rede gerne mit dir...
Hi stehe zur verfügung rede gerne mit dir .....klick mich ...
- Merkmale eines Vaterkomplexes
Bei jungen Frauen die regelmäßig sehr viel ältere Partner haben, spricht man ja manchmal von einem sogenannten Vaterkomplex. Mich würde mal ...
- Bin 14 (bald 15) und suche Freundinn
Hy ich wohne in grieskirchen österreich (nahe wels) und suche eine freundin zwischen ...
- Hilfe wichtig
Brauche mädchen um über sb zu reden... bin m ...
- Auf der suche nach der liebe
Hallo. ich bin 19 jahre alt und neu hier^^ ich hatte gedacht das ich doch gleich mal einen neuen beitrag poste, um ein wenig aufzufallen ...
- Ewig nur Pech beim Partner?
Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ...
- Suche Freundin, bin 15 und wohn in der nähe von Heilbronn
Hallo, ich suche eine freundin wenn eine intresse hat dan pls mal melden! -> ich bin sehr nett, freundlich, hilfsbereit, ...
- Verrücktes Pech mit den Frauen
Hallo leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wahrhaftig schlimmer als der tod.bin bereits 35 jahre alt ...
- Suche Mädchen 13-16 jahre
Huhu bin 15 wohne in herne bin schlang groß ehrlich crazy :D pls melden recklinghausen gelsenkirchen wär auch nicht schlimm kann ...