Fühlt er sich schuldig?

Hallo liebe community,
Ich wurde vor 4 Jahren mit 15 von einem 2 Jahre älteren Kerl sexuell missbraucht. Ich bin nie zur Polizei gegangen oder habe es sonst irgendwem außer meinem engsten Kreis erzählt. Jetzt zu meiner Frage. Seit 4 Jahren und v.a. seit 3 Jahren versucht mein "Täter" regelmäßig Kontakt zu mir aufzunehmen. Er tut dann immer so als wäre nie was gewesen. Egal wo ich ihn blockiere, er findet immer einen neuen Weg in mein Leben zu treten. Er hat sich sogar schon eine Neue Handynummer zugelegt damit er mich von dort aus erreichen kann oder er stand schon paar mal vor meiner Haustüre. Ich weiß weder was ich machen soll, noch warum er das tut. Fühlt er sich schuldig? Ist er so besessen von mir, wie er es einst behauptet hat?

Antworten (1)

Das nächste mal, wenn er sich persönlich bei dir meldet: ruf die polizei!
schildere der polizei die situation, damit machst du auf den fall aufmerksam und zeigst den angreifer, dass du schritte dagegen setzt und es für ihn ernstzunehmende konsequenzen geben kann.
stalking bzw. beharrliche verfolgung ist eine straftat, die mit geldstrafe oder freiheitsstrafe mit sich ziehen kann. sprich, gesellschaftlich hat sich die handlung einigermaßen als schwere und ernstzunehmende psychische gewalt etabliert

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema