Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Flüssigkeit aus der Scheide
Hi ich habe mal gehört das frauen auch eine art sperma aus ihrer scheide ejakulieren können! ist das möglich oder ist das nur eine ...
- Wie bringe ich eine Frau zum "ejakulieren"?
Hallo! Wie bringe ich eine Frau zum "ejakulieren"? Denn ich denke nicht, daß es bei der einen jedesmal so ist, wenn sie kommt, und ...
- Squid? Was genau ist das?
Hallöchen =) Ich hab da mal ne Frage uns zwar immer wenn ich das Gefühle habe auf Toilette zu müssen. Es ist auch oft so das ich ...
- Wie geht das mit der ejakulation
Mein freund und ich wissen zwar, das das mit der ejakulation bei mädels geht, aber bei mir funktioniert es iwie nicht, doch mein freund hat ...
- Squirting - Weiblich Ejakulation trotz Pille?
Ist Abspritzen trotz Verhütungspille noch möglich(hab Angst, dass es durch die Pille nicht mehr klappt), Frauen, die ejakulieren, hier im ...
- Freude an der Ejakulation naja...
Ich bin auch noch ziemlich jung und bei mir passiert es eigentlich auch fast immer dh. in der richtigen Stellung...ich glaube nicht jeder Mann ...
- Mädchen die feucht kommen können
Welches Mädchen kann feucht kommen? Wann habt ihr es zum ersten mal gemacht? Habt ihr euch selbstbefriedigt oder wurdet ihr ...
- Ich weiß nicht genau wie sich ein Orgasmus anfühlt
Manchmal hab ich ein gefühl wenn ich mich selbst befriedige das fühlt sich gut an aber ich bin mir nicht sicher ob es ein orgasmus ...
- Als Frau beim Orgasmus spritzen
hi leute, hab mal ne frage: ist es normal, dass ich beim orgasmus so eine klare durchsichtige flüssigkeit spritze? passiert mir ...
- Weibliche Ejakulation - Problem ....
Hallo zusammen... ich find das gar net so doll mit der weiblichen Ejakulation. Alles ist nass und es klebt alles an mir(Decken). ...