Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso steckt gähnen an?
Hi! Ich wollte einfach mal so aus Interesse fragen, wieso Gähnen eingentlich auf andere Menschen ansteckend wirkt. Ich find das ...
- Chronische Müdigkeit?
Hey ihr. Seit einigen Monaten habe ich schon das Problem das ich irgendwie chronisch müde bin. Egal wie viel ich schlafe, ich ...
- Ist es unhöflich, wenn man in der Öffentlichkeit gähnt?
Jeder Mensch muss mal gähnen und meist tut das ja auch gut. Nur in der Öffenlichkeit habe ich damit Probleme, ich halte mir natürlich die ...
- Körperliche Ursachen für das Gähnen
Huhu! Bei mir ist das ganz seltsam. Egal wie viel oder wenig Schlaf ich bekomme, ich muss ständig gähnen. Deswegen wollte ich mal ...
- Welche Ursache steckt hinter laufendem Gähnen?
Seit einigen Wochen werde ich durch Gähnattacken genervt. Bestimmt alle zehn Minuten muß ich herzhaft gähnen. Da ich oft an der frischen Luft ...
- Was kann man machen, wenn man ständig gähnen muss?
Ich muss seit circa einer woche ständig gähnen, obwohl ich bis zu acht stunden in der nacht schlafe. tagsüber bin ich auch nicht müde, ...
- Habe keinen Sauerstoffmangel, muss aber ständig gähnen, woran liegt das?
Hallo! Während des Unterrichtes muß ich ständig gähnen, obwohl unser Klassenraum gut durchlüftet ist. Genug geschlafen habe ich auch. Meine ...
- Muss immerzu gähnen wenn ich spreche - woran liegt das?
Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist, aber wenn ich mich mit jemandem unterhalte, muss ich zwischendurch ständig gähnen. Diese ...
- Tränende Augen beim Gähnen - wodurch wird das ausgelöst?
Mein Vater gähnt manchmal so heftig, daß er danach Tränen in den Augen hat. Bei mir klappt sowas nicht. Ist da bei ihm irgendein Defekt oder ...
- Kann Vitaminmangel ein dauerhaftes Gähnen auslösen?
Hallo! Obwohl ich 6 Stunden schlafe, gähne ich alle paar Minuten und das den ganzen Tag. Sauerstoff bekomme ich eigendlich genug, meine ich ...