Gehalt als Arzthelferin im Schlaflabor
hallo, ich bin arzthelferin und berufsanfängerin, ich habe ein interessantes angebot im schlaflabor bekommen und wollte nun wissen, bei der frage nach meiner gehaltsvorstellung was ich da sagen könnte??
hallo, ich bin arzthelferin und berufsanfängerin, ich habe ein interessantes angebot im schlaflabor bekommen und wollte nun wissen, bei der frage nach meiner gehaltsvorstellung was ich da sagen könnte??
Hallo Ilektra! Kannst du mir bitte sagen, ob mich 1.300€ Brutto oder Netto gemeint ist, wenn man als Arzthelferin in einem Schlaflabor anfängt?
Hallo susan. Ich hab direkt nach meiner Ausbildung als Arzthelferin im Schlaflabor angefangen. Gehalt: halbe Stelle 800€, dreiviertel Stelle 1100, volle Stelle 1300. Geld ist wirklich sehr gut im Gegensatz zur einer Arztpraxis. Und Freizeit hat man auch viel. Viel Glück
Hallo! Ich bin 36 Jahre alt und ohne Ausbildungszeit ca. 10 Jahre im Beruf. Ich arbeite 22 Std.(5 Vormittage und einen ...
Hi, ich werde nächstes Jahr mit meiner Schule fertig und interessiere mich für den Beruf der Arzthelferin. Wie lange dauert die Ausbildung ...
Hallo Ilektra! Kannst du mir bitte sagen ob mit 1.300 Netto gemeint ist oder Brutto? Dasnke ...
Hallo zusammen, mal eine Frage: Das kennt ja jeder von uns, früher beim Kinderarzt wurde uns ja immer in den Finger gepiekst, um ...
Hallo, immer wieder lese ich in Eurem Forum Fragen über Urlaubsregelung. In der Regel wird der Tarifvertrag für Arzthelferinnen ...
Hallo, ich bin Arzthelferin habe vor kurze Zeit zwei Tage in eine Praxis gearbetet (probearbeit) der Arzt hat aber bis heute nichts ...
Hallo Ihr Lieben, Kurz zu mir, Ich bin 25 Jahre und habe einen fast 3 Jährigen Sohn! Bin seit August letzten Jahres in einer ...
Gibt es hier jemanden der auch in der Ausbildung zur Arzthelferin ...
Ich mache eine Arbeitsplatzerkundung am 29.10.12-31.10.12 und brauche Fragen um es ihnen zu stellen. Könntet ihr mir ...
Kann man auf Telefondiagnosen von Arzthelferinnen vertrauen oder sollte man immer und auf jeden Fall zu Arzt und sich untersuchen lassen? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren