Gehört ein Nagelclipser zum Nagelpflegeset?

Meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag eine Nagelfeile und einen Nagelclipser.Mit solchen Geschenken möchte ich aber nicht ankommen.Meine Mutter ist sehr genügsam, aber ich möchte ihr dann ein schönes Nagelpflegeset schenken.Ich suche eins, wo alles drin ist , für die Pflege der Nägel.Ist in jedem Set auch ein Nagelclipser, oder muß ich den noch extra kaufen?

Antworten (2)
Ja,

Der sollte schon dabei sein, war bei meinen immer so. Aber du siehst ja, in welchem er bei ist und in welchem nicht.

Alles drin

In dem set den ich meiner mutter mal geschenkt habe war alles dabei und nich viel mehr drinne :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren