Gelenkschmerzen an verschiedenen Körperstellen, nachts am schlimmsten

Vllt kann mir jemand helfen oder einen Rat geben.. habe seid Monaten Gelenkschmerzen in beide kniee, Schulter meist auch in den Fingern mal mehr mal weniger die schmerzen Nachts am schlimmsten...war bei vielen Ärzten Rheuma wurde ausgeschlossen mehrere röntgen Aufnahmen wurde gemacht alles in Ordnung. bin echt am verzweifeln was es sein kann? Ich weiß nicht mehr was es noch sein kann :(

Vielen Dank schon mal im voraus!

Antworten (1)

Ich hatte das auch vor drei Jahren gehabt. Es war Pfeiffersches Drüsenfieber, welches bei mir auf die Gelenke ging. Fieber hatte ich keines und wenn dann nur ganz kurz und auch nicht hoch, denn ich habe nichts gemerkt. Die Diagnose kam auch erst vier Monate später, da ging es mir allerdings schon wieder etwas besser und es war auch Zufall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema