Gemüse aus Gewächshaus

Ich denke daran, mir ein eigenes Gewächshaus in den Garten zu stellen, damit ich da mein eigenes Gemüse ziehen kann. Ich hab nur immer diese bleichen Tomaten aus Holland vor Augen, die alle aus dem Gewächshaus kommen. Wird das Gemüse immer so, wenn man es in einem Gewächshaus anpflanzt? Dann brauch ich das nicht. Kriegt man das auch besser hin?

Antworten (1)
Ganzes Jahr Gemüse

Der große Vorteil an einem Gewächshaus ist, dass du die Gartensaison verlängern kannst. Wenn du es beheizt, kannst du das ganze Jahr über frisches Gemüse ernten.
Hier ne Seite über das Gewächshausgärtnern: http://kleinesgewaechshaus.de
Findest du z.B. auch wann welches Gemüse gepflanzt und geerntet wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren