Bei mir ist es unterschiedlich aber meistens langasam
Das kommt drauf an, wieviel lust ich zu dem zeitpunkt hab.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Masturbation nach Beschneidung
Hallo zusammen, also ich bin vor ner guten Woche beschnitten worden mit 24 Jahren und es ist zwar zu früh zum masturbieren, deshalb mache ich ...
- Extreme Müdigkeit nach dem Onanieren
Ich bin zwar nach der SB eigentlich nicht müde, jedoch am nächsten Tag. Das fängt schon mit Problemen beim Aufstehen am Morgen an und hält ...
- Etwas weißes an der Eichel
Alsooo wenn ich jetzt SB gemacht habe gucke ich den nächsten Tag auf meine Eichel und dann ist da überall soo weißes Zeug!!Ist das ...
- Bin verliebt und mache daher weniger Selbstbefriedigung
Ist es normal das ich in letzer zeit weniger sb mache, nur weil ich verliebt ...
- Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...
- Kein Orgasmus bei der SB
Ich bekomme bei der SB einfach nicht zum orgasmus... kann mir jemand vielleicht ein tipp geben, wie man gut zum orgasmus ...
- Erwischt beim Onanieren
Was denkt eigentlich eine frau wenn sie einen mann beim onanieren erwischt bzw. beobachtet. macht es sie heiß, ist sie gleichgültig oder ...
- Eichel wird rot vom onanieren
Hey Ich mache in der Woche ca. 4-5 sb. Wenn ich onaniere wird vorne bei der Eichel rund um die Harnröhre es recht ...
- Wovor habt ihr bei der Selbstbefriedigung am meisten Angst?
Ich hab am meisten angst erwischt zu ...
- Schwindel nach Selbstbefriedigung
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Riesenproblem: Seit kurzem wird mir extrem schwindelig, nachdem ich mich ...