Geschlecht des Kindes auspendeln?

Ich wusste garnicht, dass es sowas überhaupt gibt. Meine Freundin ist grad erst schwanger und meint schon, dass die wüsste, was es wird. Als ich fragte, woher sie das wisse meinte sie, dass sie es ausgependelt hätte und man sich da sicher sein kann. Geht sowas überhaupt? Ich denke doch mal, dass das eher so ein Esoterikunsinn ist oder?

Antworten (1)

Hi, du bist da wirklich in dem esoterischen Bereich gelandet. Es wird jemand sein der mit einem Pendel über deiner Freundin hantiert und dann je nachdem wie das Pendel ausschlägt sagen wird ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Was da drum rum alles passiert usw kann ich nicht sagen da ichs ja noch nie selbst miterlebt habe. Ob sowas geht oder nicht ist eine Glaubensfrage. Ich meine die Chance ist 50/50...da kann man auch mal Glück haben als Pendler.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren