Ich möchte mehr über meine Gesundheit erfahren, geht das mit einem Horoskop?

Ich bin sehr anfällig für alle möglichen Krankheiten. Ich hatte leider schon TB und einen Hautpils hatte ich auch schon. Im Moment geht es mir aber gut, aber ich will natürlich mehr über meine Gesundheit erfahren. Deshalb habe ich mir überlegt, ein Gesundheits-Horoskop für mich erstellen zu lassen.
Denkt Ihr, so eine Vorhersage ist sehr zuverlässig?

Antworten (5)
@Leon_15

Ich versuche mal eine Antwort an zauberfees Statt:
Deine Fischesonne in Konjunktion zu Neptun in Haus 12 sagt mir, dass du eine eher schwache Konstitution hast, dass du die Zurückgezogenheit liebst und wahrscheinlich leicht getäuscht werden kannst.
Rein auf die Gesundheit bezogen heißt das, dass du generell aufpassen solltest, dass du genügend Rückzugsmöglichkeiten hast und dass du auf deinen Körper hörst, wenn er dir signalisiert, dass es genug ist (selbst wenn andere Leute das nicht nachempfinden können).
Und pass bitte auf, dass du die Finger von Alkohol und anderen Drogen lässt, denn in der Richtung bist du sehr anfällig.

So Zauberfee, dann sag mir bitte mal, was ich zum Beispiel daraus lernen soll, was ich angeblich in meinem Horoskop habe: Sonne im Fisch, in Haus 12, und Neptun drauf???

Gesundheitshoroskop erstellen lassen

Die Leute, die sich über Horoskope aufregen, meinen sicher die dämlichen Zeitungshoroskope. Die taugen natürlich absolut nichts, das ist wohl jedem klar.
Hier geht es aber um eine ernstzunehmende Erfahrungswissenschaft. Mit dem ersten Atemzug wirkt die kosmische Konstellation auf ein Neugeborenes ein. Diese Prägung bleibt das ganze Leben über bestehen. Ein Horoskop ist wie eine Blaupause der Seele. Man kann genau sehen, wo jemand Schwachstellen und Stärken hat, seien sie körperlicher, seelischer oder geistiger Art. Es ist schon sinnvoll, sich von einem erfahrenen Astrologen solch ein Horoskop erstellen zu lassen, damit man all diese Ding weiß und sich entsprechend vorsehen kann.
Das heißt aber nicht, dass die Zukunft exakt aus dem Horoskop zu ersehen ist. Das Horoskop wirkt sich nur solange vorhersagbar aus, wie der betreffende Mensch sich noch nicht geistig entwickelt hat.

Hi, du hast keinen Hautpils, sondern einen Hautpilz - kleiner Unterschied

Du leidest wohl nicht nur unter Hautpilz, sondern auch unter beginnender Verblödung! :-) Sorry, nicht so gemeint. Aber das ist doch totaler Schwachsinn mit diesen Horoskopen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren