Geschmack des Essens in Kantinen

Hallo zusammen!

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Geschmack und der Qualität des Essens in Kantinen gemacht? Ich bisher ganz unterschiedliche. In meiner alten Firma war es wirklich nicht zumutbar, in meinem neuen Betrieb wiederum wirklich super. Glaubt ihr, dass durch die günstigen Preise an der Qualität der Lebensmittel gespart wird?

Themen
Antworten (3)

Als Vegetarier hat man es besodners schwer mit dem Kantinenessen.

@ athene

Na klar geht billig zu Lasten der Qualität. Die Erzeugung hochwertiger, gesunder Lebensmittel geht halt nicht zum Nulltarif!
Und bei Kantinenessen habe ich die Erfahrungen von "kotz-würg" bis hin zu "ganz o.k." gemacht - bis zu "super" bin ich leider noch nicht gekommen :-(

Kantinenessen

Manche Kantinen können auch mit einem geringen Budget gutes Essen kochen. Allerdings werden heutzutage viele Betriebe allgemein beliefert und kochen nicht mehr selbst vor Ort in der eigenen Großküche. Die meisten Speisen werden angeliefert und nur noch aufgewärmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren