Gewicht von einem Bob
Ich wollte euch mal fragen wie schwer ein Bob ist, also nicht ein 4er Bob sondern ein Einerbob. Was wiegt der und was darf er von den Regeln maximal wiegen, mit oder ohne dem Bobfahrer?
Ich wollte euch mal fragen wie schwer ein Bob ist, also nicht ein 4er Bob sondern ein Einerbob. Was wiegt der und was darf er von den Regeln maximal wiegen, mit oder ohne dem Bobfahrer?
Zweierbob Herren: Leergewicht 170 kg, zulässiges Gesamtgewicht 390 kg.
Zweierbob Damen: Leergewicht 170 kg, zulässiges Gesamtgewicht 340 kg.
Viererbob: Leergewicht 210 kg, zulässiges Gesamtgewicht 690 kg.
Monobob: unbekannt
Neulich habe ich zufällig einen Bericht über Bobfahren gesehen. Dabei sind mir die wohlgeformten kräftigen Waden der Bobfahrer aufgefallen. ...
Hallo, am Wochenende geht es wieder nach Winterberg.Wir gucken uns ein Bobrennen an.Ich möchte auch einmal in einem Bob sitzen und noch viel ...
Das find ich superinteressant das Bobfahren, verfolge ich immer ausgiebig wenn die Olympischen Spiele sind. Ich würd das gern mal ausprobieren, ...
Ich schaue mir sooft wie möglich im fernsehen die bobwettbewerbe an. Das würde ich auch gerne erlernen. Allerdings ist die nächste bobbahn ...
Hallo Leute! Wir sind damals in der Schule auf einer Klassenfahrt in der Eifel mal Bob gefahren und das war total klasse. Mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren