Gibt es auch schöne Corsagen für wenig Geld?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne mal eine richtig schöne Corsage, mit der ich meinen Freund überraschen kann. Leider bin ich aber momentan etwas pleite und kann daher nicht so viel Geld ausgeben. Jetzt wäre meine Frage, ob es denn auch Corsagen um die 20 oder 30 Euro gibt oder ob man dafür keine schöne Corsage bekommt. Was meint ihr? Danke schonmal!

Antworten (3)
Corsage

Also wenn du preiswerte Corsagen suchst dann kann ich dir http://www.andalous-dessous.de/corsage/ empfehlen die haben eine schöne Auswahl für relativ kleines Geld

LG

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Schau mal hier

Hallo, also ich habe mir vor Kurzem eine schöne Corsage in diesem Shop gekauft: *Link gelöscht*
Passt perfekt und sieht gut aus. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema