Zu welchen Gelegenheiten kann man Corsagen tragen und was trägt man darüber?

Ich habe einen neuen Freund und nach Feierabend treffen wir uns oft in seiner Wohnung. Nun möchte ich ihn mit einer Corsage überraschen und natürlich verführen. Während der Arbeit muss ich natürlich was darüber tragen. Was könntet ihr mir dazu empfehlen und kann man Corsagen auch zu anderen Gelegenheiten (außer zu verführen!) tragen?

Themen
Antworten (3)
AhHa
Bolero

Wenn eine schlichte ist (also ohne BH-Körbchen und durchsichtiger Spitze) macht sich auch ein offener Blero gut dazu. Wenn sie mit Körbchen ist, dürfte auch ein geknoteter gehen.

Haha, ja, ich weiß..meine Figur ist schon so, dass sie das wegstecken kann ;). Ich schau einfach mal, was für eine Bluse ich finden kann. Dank dir.

supermaria
...

Je nach Corsage musst bzw solltest du nichts darüber tragen, weil sie einfach so schön sind :)
Auf der Arbeit kannst du doch problemlos eine Bluse darüber tragen, sieht auch noch schick aus :)
Kommt aber auch alles auf deine Figur an ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema