Wie schnürt man eine Corsage richtig?

Hilfe ich habe mir eine Corsage im Internet bestellt die sah so sexy aus das ich da nicht wiederstehen konnte.Mein Problem ist aber das ich noch nie eins hatte und daher auch noch nie geschnürt habe.Als es dann endlich ankam wollte ich es direkt anprobieren und war da ein wenig überfragt ich wußte nicht wie es richtig schnüren soll.Kann mir da jemand weiterhelfen und mir verraten wie man eine Corsage richtig schnürt?

Antworten (1)
So schnürt man ein Korsett

Hallo Medina,

hier findest Du eine ausführliche Korsett-Schnüranleitung: *****
Liebe Grüße & viel Freude mit dem Korsett ;-)

Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema