Welche preisgünstigen Corsagen können das Eheleben wieder auffrischen?

Nach fünfzehn Jahren Ehe ist unser Sexleben ziemlich eingeschlafen. Wir verstehen uns sonst sehr gut, aber da spielt sich seit zwei Jahren nichts ab. Nun möchte ich aber endlich aktiv werden und suche eine preisgünstige Corsage, die meinen Mann wieder richtig heiß machen kann. Allerdings möchte ich nicht aussehen wie eine Nutte. Könntet ihr mir aus eigener Erfahrung was geeignetes empfehlen?

Antworten (2)
Sexy Corsagen

Du solltest das Experiment ruhig wagen, unser Eheleben wurde dadurch wieder auf "Anfang" gestellt.
In speziellen Läden oder in Internetshops wirst du sicherlich fündig. Vielleicht steht dein Mann auch auf verruchte (nuttige) Dessous, ansonsten gibt es auch seriösere Corsagen.
Viel Spaß und Erfolg!

Günstige Wäsche

Hallo! Verführerische Unterwäsche findest du bei H&M, C&A etc. ich meine auch etwas in Richtung Corsage gesehen zu haben. Bei diesen Geschäften sind die Preise ja denke ich noch im Rahmen.
Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema